Ihr Vermessungsspezialist aus dem Weinviertel

Kontakt

Haben Sie Fragen?

[ das vermessungsbüro ]

Qualifiziertes und engagiertes Team

Gemeinsam mit unserem Partnerbüro Geometer DI Erwin Lebloch aus Mistelbach können wir Stärken bündeln und Ihnen termin- und fachgerechte Leistungserbringung garantieren.

Planung
Bestandsvermessung
3D-Punkt- und Strichauswertung
Leitungsdokumentation
[ Team griessl ]

Wir kümmern uns persönlich um Ihr Anliegen

Ing. Thomas Griessl

[ Geschäftsführung und Firmeninhaber ]

Vorname Nachname

[ Vermessungstechnikerin ]

Vorname Nachname

[ Vermessungstechnikerin ]

Vorname Nachname

[ Vermessungstechniker ]
[ Kundenstimmen ]

Das sagen unsere Kunden

" Wir wurden bezüglich unseres Bauprojektes bestens beraten und damit haben wir eine qualitative Grundlage für eine erfolgreiche Projektplanung."
Baufirma A.
" Die Außenvermessung wurde professionell und rasch erledigt. Die Mitarbeiter waren sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wir werden die Dienstleistungen des Vermessungsbüros Griessl jederzeit gern wieder in Anspruch nehmen."
Architekt Hr. Posch
" Zuverlässige und pünktliche Umsetzung. Hr.Ing. Griessl hat uns bestens beraten und die Termine wurden pünktlich eingehalten "
Baufirma M.
"Wir sind sehr zufrieden von der Beratung über die Planung bis zur Grundstückvermessung. Gerne empfehlen wir Hr.Griessl und sein kompetentes Team weiter "
Christian H.
"Genaue Ausführung der Messarbeiten, pünktlich und zuverlässig. Kann ich nur weiterempfehlen. "
Anna T.